Erfolgreicher Start für Dienstleistungen in und an Solaranlagen/-Parks

Photo from https://unsplash.com/s/photos/solar-energy

In der 25. Kalenderwoche dieses Jahres führte die BWTS GmbH die ersten Wartungsarbeiten an drei Solarinstallationen in Mecklenburg-Vorpommern durch.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich neue und auch bestehende Kunden, die uns bereits aus der Windenergie kennen, für unsere kompetente Dienstleistung rund um Solaranlagen interessieren. In den kommenden Monaten werden wir uns weiterhin intensiv vorbereiten, um für die aktuellen Nachfragen und anliegenden Arbeiten gut gewappnet zu sein.

Wir sind mit der Windenergie in Deutschland groß geworden und haben bis heute in über 30 Ländern On- und Offshore Servicearbeiten durchgeführt. Mit der Erweiterung unseres Produktportfolios um Servicedienstleistungen an Solaranlagen reagieren wir auf die immer weiter steigende Nachfrage unserer Kunden“, sagt Marc Wollschläger (Leiter Business Development, BWTS GmbH)