Deine Karriere in der Windenergie-Branche

Finde bei uns Deine Wunschposition mit Perspektive

Expressbewerbung senden

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Ausgezeichnet! Das ist bei uns keine Behauptung, sondern Tatsache. Zum Beispiel haben wir 2018 den ISP-Award von einem der führenden Windenergieanlagenhersteller weltweit erhalten: für Arbeitssicherheit, höchste Qualität, Leistungstreue und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Flache Hierarchien für hohe Ziele

Erlebe mit uns das Wir-Gefühl: Jeder übernimmt Verantwortung, jeder unterstützt den anderen. Durch flache Hierarchien, Fairness und Respekt entstehen bei uns Teams, die mit Freude Höchstleistungen vollbringen. 

Einsteigen leicht gemacht

Ob Fachkraft oder Quereinsteiger: Wir geben allen talentierten und motivierten Bewerbern (m/w/d) eine Chance. Was Du noch nicht kannst, kannst Du bei uns lernen – dafür sorgen unsere vielfältigen Basis-Ausbildungen, Schulungen und Trainings.

So passen wir zusammen

Du möchtest Deine handwerklich-technischen Fähigkeiten für die Windenergie einsetzen? Du suchst nach einem verantwortungsvollen Arbeitgeber, der Dir eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftssicheren Umfeld bietet? Werde Teil unserer BWTS-Familie und bring frischen Wind in Deine Karriere. 

Das bieten wir

Das bietest Du

Das erwartet Dich