"Der Job der Woche"

Deine Karriere in der Erneuerbaren Energien Branche

Finde bei uns Deine Wunschposition mit Perspektive

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Ausgezeichnet! Das ist bei uns keine Behauptung, sondern Tatsache. Zum Beispiel haben wir 2018 den ISP-Award von einem der führenden Windenergieanlagenhersteller weltweit erhalten: für Arbeitssicherheit, höchste Qualität, Leistungstreue und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Flache Hierarchien für hohe Ziele

Erlebe mit uns das Wir-Gefühl: Jeder übernimmt Verantwortung, jeder unterstützt den anderen. Durch flache Hierarchien, Fairness und Respekt entstehen bei uns Teams, die mit Freude Höchstleistungen vollbringen. 

Einsteigen leicht gemacht

Ob Fachkraft oder Quereinsteiger: Wir geben allen talentierten und motivierten Bewerbern (m/w/d) eine Chance. Was Du noch nicht kannst, kannst Du bei uns lernen – dafür sorgen unsere vielfältigen Basis-Ausbildungen, Schulungen und Trainings.

Stellenangebote