31. Spreewindtage 2023, Brot, Spiele und Fachvorträge

Quelle: BWTS GmbH

31. Spreewindtage Potsdam 2023...es war wieder einmal überwältigend!

Wir möchten uns nochmals herzlich bei den zahlreichen Besuchern an unserem Stand bedanken. Es war großartig, so viele interessierte Menschen kennenzulernen. Auch über den Besuch unserer bekannten Windfreunde haben wir uns sehr gefreut.

Ein großer Dank gilt auch unserer Mitarbeiterin Esra Tutal, die sich intensiv mit dem Thema: Technologietransfer in erneuerbaren Energien beschäftigt hat und im Forum #14 den Zuhörern einen impulsiven Vortrag und eine ebenso anregende Diskussionen bat.
Eins ist klar, die Windbranche ist weiterhin und jetzt noch viel mehr ein entscheidender Sektor in der Transformation zur Dekarbonisierung.

Mit ganz viel Vorfreude auf die kommenden Spreewindtage 2024 in Linstow, so: Marc Wollschläger, Head of Sales & Business Development der BWTS GmbH